*~*LoVe**SmS*~*

 

 

 

Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht – verstehst du mich – ICH LIEBE DICH                                            

Never forget, forget me never but when you forget me, forget me forever.

Zwei Dinge wünsch ich mir auf dieser Welt: eine Rose und dich, Eine Rose für dich und dich für mich!

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann küss es lieb und denk an mich denn das Sternchen das bin ich.

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen aus Angst dich zu verlieren.

Denk an das Süßeste, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast nur einen Hauch von Ahnung wie süß du bist.

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier in meinen Herzen.

Freunde sind wie Sterne, auch wenn sie durch Wolken verdeckt sind, kann man sich darauf verlassen dass sie da sind. Ich verspreche 1 Stern für dich zu sein.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still. Du bist so fern. Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.

Ein kleiner süßer Schmetterling schaut ganz lieb zu dir hinüber, er gibt heut auf dich ganz doll acht und wünscht dir eine gute Nacht!!!

Ich mail dich an und es macht piep ich hab dich nämlich ganz doll LIEB.

1000Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ICH!!!

Love begins with a smile, goes on with a kiss and ends with a broken heart!!!

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht!!! Doch liebt er die Liebe, dann liebt er auch mich, denn ich bin die Liebe und liebe DICH.

Gibst du mir einen süßen Schmatz bin ich für ewiglich dein Schatz.

Küssen ist die Sprache der Liebe!!! Also komm vorbei und sprich dich aus!!!

Als du geboren wurdest hat es geregnet, aber nicht wegen Dir sondern weil der Himmel seinen schönsten Stern an Dich verlor.

Bist du traurig, hast du sorgen? Soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht´s dich happy, bringts dir Glück? Gibs mir irgendwann zurück.

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz.

Deine Eltern müssen Diebe sein – sie haben dir zwei Sterne als Augen gegeben.

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne denkt das deine auch an mich?

Es ich leicht jemanden zu lieben den man einmal gesehen hat aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat.

Die mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein, lieber will ich in deinem Herzen stehn denns Handy könnt verloren gehn.

If I look into your eyes, I will fell in paradise.

Ich denke an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag.

Ich lieb dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb ich dich noch mehr.

Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mir dir, Doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Das allerbeste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden.

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Wenn alle Stricke reisen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst Dich nicht.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, dann möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ICH LIEBE DICH!!!

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!!!

Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich dich schon längst geklaut. Weil leisten könnt ich mir dich nicht, da du das Wertvollste bist für mich.

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Hasse aber niemals den, den du einmal geliebt hast.

 

Bei Kerzenschein und Wein doch so allein ist das nicht fein drum will ich jetzt gern bei dir sein.

Wenn ein kleiner Engel schlafen geht und Jesus wieder aufersteht, dann leuchten alle Sterne wieder und ich vergesse dich nie, nie wieder!!

Wenn du heute Nacht ins Bettchen gehst und deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand, der an dich denkt und dir einen schönen Traum schenkt.

Babymaus, warum musste alles nur so kommen, haben uns doch so viel vorgenommen, es ist alles so verrückt, bitte komm zu mir zurück.

Wenn du mir wehtun willst, tu es. Aber triff nicht mein Herz, denn dort bist nämlich du.

Als du gingst, sagtest du, ich hätte keine Fehler und es wäre alles deine Schuld. Und doch machte ich gerade den größten Fehler meines Lebens, ich liebte dich.

Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern. Sie ist so einsam ohne dich, denn sie liebt dich fürchterlich. Wenn auch du so fühlst wie sie, vergiss das Mädel nie.

Du bist mein Sonnenschein. Drum lass mich in dein Herz hinein. Ist es schon so weit, dann sei bereit für eine gemeinsame Ewigkeit.

Ich will dir meine Liebe geben jetzt und hier in diesem Leben, will mit dir jeden Schritt wagen an guten, wie an schlechten Tagen.

Nur mit dir will ich glücklich sein, nur dir gehört mein Herz allein. Nur du bringst Farbe in mein Leben, dafür will ich dir meine Liebe geben.

Für nichts auf der Welt, noch nicht mal für Geld, würd ich dich jemals hergeben, dass schwöre ich bei meinem Leben.

99 Anrufe in Abwesenheit.....wollt dir nur sagen, das ich dich mag!

Na, da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, Denke an dich, Absender ICH!!

Hallo süßer Schatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse weil ich dich so sehr vermisse.

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren.

Was ich gerne wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzen spüren.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre eine Freundschaft ohne dich.

ich bin ich und liebe dich. von mir an dich in liebe ich.

ich kann nichts dafür, dass sich sehnt mein herz nach dir. hörst du es schlagen es schlägt nur für dich. hörst du es sagen: ICH LIEBE DICH?

was ich gerne wär: ich wünscht ich wär dein kuschelbär, dann wär ich jede nacht bei dir. deine warme haut beruhren und das klopfen deines herzens spüren:

wohin du auch gehst, du bist in mir geblieben. wo immer du auch wohnst, du lebst in mir. sogar die zeit ist bestechlich, wenn die liebe ihr nur ein lächeln schenkt.

du bist der sonnenschein in meinem herzen und deine augen sind so blau wie das meer. ich geb dich niemals wieder her!!! ICH LIEBE DICH!!

hinter einem Eisengitter liegt ein herz, das weint so bitter. heb es auf, zerbrich es nicht denn es heißt ich liebe dich!

sanfte küsse dich zärtlich berühren. ich wünschte, ich könnte dich immer spüren. ich hoffe, du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein herz zerbricht.


wenn dein schönes auge grüßt und lacht, wie eine sonne mir in schwerer nacht, ich zöge rasch ein süßes herz an mich und flüstere leise dir: ICH LIEBE DICH!!

Denn die zeit mit dir war wunderbar. mein leben will ich teilen mit dir. mein herz das schenk ich dir. ich brauche dich! ich kann nicht leben ohne dich. dafür gibt es nur einen grund:
ICH LIEBE DICH!!

ich schließe die augen und sehe dein Gesicht. ich berühre meine lippen und denke an dich.

deine blicke kalt und leer, deine stimme ist stumm. Es ist aus, die zeit ist um. doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich leben.

verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein! du bist für mich das As der Asse. du bist ganz einfach superklasse. und ohne dich wär´ leer mein leben-was heißen soll. ICH MAG DICH EBEN!

in meiner physischen konstitution manifestierte sich eine dominanz positiver effekte auf die individualität deiner person. Kurz gesagt:ICH LIEBE DICH!!

mein lieber schatz ich liebe dich sehr, bitte sei mein kuschelbär. denn ich will dich nicht missen, sonder nur mehr küssen.

ich wollt du wärst mein kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir. doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes kuscheltier...

hätt ich dich, dann würd ich dich die ganze nacht - verstehst du mich? ICH LIEBE DICH!!

zwei tropfen, rein und rund, zerfließem in eins und rollen hinab in des kelches grund. alle rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn deine ganze zärtlichkeit wird bei mir sein in ewigkeit.

wir leben, um zu leben, und sinken zurück in die nacht. du tratst aus meinen träumen. aus deinem trat ich hervor, wir sterben, wenn siche eines im andern ganz verlor. auf einer linie zittern. 

Wenn zwei kleine regentropfen, leise an dein fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber kuss für dich.

lass mich dein gummibärchen sein, so herzhaft süß und niedlich klein, dann darfst du mich, das soll was heißen, bis zur unendlichkeit zerbeißen!

hast du mich gerne, dann schau am abend in die sterne. sie leuchten gar wunderbar. und wenn du denkst in der nacht an mich, dann leuten sie alle nur für DICH! HDL

Der traum vom fliegen ist so alt wie die menschheit. der traum von dir, nicht einmal so alt wie ich. und doch werde ich aufs fliegen verzichten bekomme ich dafür DICH!

man hört ein lied zum 10. mal und merkt erst jetzt, dass man es mag. man sieht ein mensch zum 10. mal und merkt erst jetzt, dass man ihn liebt!

ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. vielleicht der gedanke an dich, und die frage: liebst du auch mich?

wenn ich in deine augen seh, dann schwindet all mein leid und weh. doch wenn ich küsse deinen mund, dann werde ich ganz und gar gesund. in deinen augen möchte ich versinken undmit dir im glückertrinken. in deiner stimme die zärtlichkeit spüren und deinen händen will ich mich verlieren. 

Wenn deine seele so faszinierend ist wie das leuchten deiner deiner augen und das lachen auf deinen lippen dann verlieren alle worte über liebe ihren sinn.

ich weiß einen stern der dich kennt und dich ganze nacht nur für dich brennt! Drum befiehl ich deinen stern, dir zu sagen ich hab dich gern

Sag ihm, dass ich ihn nie geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihn hasse.
Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehn will.
Aber sag ihm nicht das ich das unter Tränen gesagt habe!

1000 Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich, er sagt zu dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: „Schlaf gut mein Engel und träum von mir!“

Ich hab dich so gerne, ich find dich so nett. Ich schenk dir mein H, mein E, mein R und auch mein Z!

Bärchen grüßt dich aus der Ferne, will dir sagen ich hab dich gerne. Ich denk so oft an dich am Tag. Du musst mir glauben weil ich dich mag.

Si hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesen Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

Das Wort „Liebe“ reicht nicht, um Dir zu sagen, was ich für dich empfinde.

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es nur für dich, denn sei wissen von mir: Ich liebe Dich!

Um mich in dich zu verlieben, bräuchte ich nur einen Blick. Um dich zu vergessen, bräuchte ich die Ewigkeit.

Mein Herz fragt mich. „Was würdest du für sie geben?“ Ich antworte: „Mein Gottverdammtes Leben!“

Das Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt!

Ein Leben ohne dich ist wie ein Handy ohne SMS.

Liebe ist wie Klopapier: Erst wenn es fehlt, merkt man wie wichtig sie ist.

Du dachtest wir würden und in Freundschaft trennen! Komisch, ich dachte wir würden uns niemals trennen.

Ich schenke dir Liebe, ich geb dir mein Herz. Doch was ich ernte sind Trauer und Schmerz.

Am Himmel stehen 2 Sterne, nah von hier. In Wahrheit stehn sie ferne, wie du von mir!

Ich hasse dich, weil du mich verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Ich hasse mich, weil ich dich immer noch Liebe.

Alles ist dunkel, es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht. Und mein Herz bekommt Risse weil ich dich vermisse.

Das gute daran dich verloren zu haben ist die Angst dich zu verlieren.

Was sie SMS kann sagen, wird die Realität oft nicht tragen. Sprüche ohne Augenschein könne ertrunken und erlogen sein.

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!