*~*TRÄUME*~*

 

TRÄUME – Wer hat sie nicht? Schreckliche, traurige, romantische, gruslige, ängstliche....

Aber ich meine DIE Träume. Träume für die man kämpft – für die man kämpfen sollte – für die es sich lohnt zu kämpfen. Jeder sollte einen Traum haben den er sich versucht zu erfüllen. Und keiner sollte aus irgendeinen Grund diesen Traum auch nur aufgeben. Auch wenn es dir noch so dreckig geht – du Liebeskummer oder Probleme hast sollst du an deinen Traum festhalten. Gib ihn nicht einfach so auf.

Keiner hat das Recht einen anderen aufgrund seines Traumes zu kritisieren. Es ist toll wenn Menschen Träume haben für die sie schwer arbeiten um sie sich selbst zu erfüllen. Auch du solltest einen Traum haben und für ihn arbeiten. Gib deinen Traum nie auf – kämpfe für deinen Traum!!!!

 

 DON´T DREAM YOUR LIFE, LIVE YOUR DREAM!!!!         

 

                                   



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!